Fleischhauerstr. 7, 06449 Aschersleben +49 151 / 228 829 65 karate-ashigaru@t-online.de

ashigaro hoym txtlogo
 

Dojo Ashigaru

ashigaru logo 280Im Jahr 2008 beschlossen wir den Weg des Karate neu zu beschreiten.  Daraufhin wurde am 25. Oktober 2008 der Verein Ashigaru Hoym e.V. von neun Gründungsmitgliedern gegründet. Wir haben es nicht bereut.

Zur Zeit sind wir 28 Mitglieder, die mit großer Begeisterung das traditionelle Shotokan Karate trainieren und dabei auf die Unterstützung befreundeter Dojos und unseres Dachverbandes zurückgreifen können.
www.karate-dojos.de

Wir bieten Neu- oder Quereinsteigern eine gute Möglichkeit, um unter anderem Koordination, Selbstbewusstsein aber auch Sportlichkeit und Kondition zu trainieren. Der Weg des Karate ist für jeden geeignet!

Der Besuch von Lehrgängen, Seminaren und die Teilnahme an Wettkämpfen, wie z.B. die Deutsche Meisterschaft oder der Ostsee-Cup, sind ein wichtiger Bestandteil bei unserem Studium des traditionellen Karate. So konnten Karateka unseres Dojos u.a. an Lehrgängen mit Shihan Shirai 10.Dan teilnehmen oder bei Deutschen Meisterschaften auf dem Podest stehen.

Zurück